Voiceless Minority

Fünf Metalheads aus Oberösterreich schreddern sich durch die heimische Szene. Zwei Stücke von ihnen sind bei uns eingetroffen.
300 Fallen

Voiceless Minority über sich

Zitat:"Maroon, Caliban, Machinemade God und...?

Voiceless Minority!

5 Metalheads aus Oberösterreich schreddern sich durch die heimische Szene um das Verlangen der bangenden Massen nach ehrlicher Musik zu stillen!
Eine kompakte Zusammenstellung aud druckvollen Kicks, facettenreichen Scrams und melodischen Gitarrenriffs mit polyrythmischen Ansätzen machen die Band aus.
Ihre proffesionelle Einstellung bündelt die enorme Motivation und Experimentierfreudigkeit zu einer leistungsstarken Einheit.
Mit diesen Voraussetzungen wollen sich Voiceless Minority im internationalen Metalzirkus etablieren! "

Neueste Nachricht von Voiceless Minority:

voicelessminority | 3.Mai.2008
Nächser Gig von Voiceless Minority am

24.Mai im Planet Music in Wien

Karten gibts auf unsere Website www.voicelessminority.com

yours, voiceless minority

Facts:

aus Grünburg/Waldneukirchen/Steinbach a. d. Steyr | *2006
Mike - Vocals
Fips - Guitar
Gurke - Guitar
Bubu - Bass
Pamma - Drums

Kontakt:

info@voicelessminority.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.