void main

Ein junger Linzer macht Musik mit Computer, Gitarre, Keyboard oder "was sonst noch so herumliegt".
Black Holes

void main über sich

Zitat: "Neue Musik aus Oberösterreich. Unter dem Namen void main bastelt und feilt ein junger Linzer an den eigenen Songs. Die Sounds kommen aus dem Computer oder werden selbst gemacht - mit Gitarre, Keyboard oder was sonst noch so rumliegt."

Neueste Nachricht von void main:

voidmain | 10.Mär.2010
Besessen davon, im kleinen Zimmerchen die großen Songs zu schmieden, nach unendlichen Höhen und Tiefen nun endlich die erste Veröffentlichung. Enjoy or whatever.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2006
void main

Kontakt:

voidmain@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.