Volume Knob

Vier dynamische Burschen aus Wels drehen am Volume Knob. Den lautstarken Sound, der dabei entsteht, bezeichnen sie slebst als Rock..
Mind's Revenge

Volume Knob über sich

Zitat:"2005 drehten 4 dynamische Burschen erstmals in ihrem Leben am Volume Knob; der lautstarke Sound, der dabei entstand, entzückte die 4 – man kann sie jetzt schon als Rocker bezeichnen – so sehr, dass sie beschlossen, den bis dato unbekannten KNOB-Rock in die Welt hinauszutragen. Mittlerweile drehen die 4 eifriger denn je am Volume Knob und präsentieren den originalen & unverfälschten KNOB-Rock ihrem Live-Publikum und seit neuestem auch auf ihrer ersten CD. "

Neueste Nachricht von Volume Knob:

hihahofi | 7.Feb.2009
neuer Gig fixiert:
am 13.3. in der Viehversteigerungshalle in Wels,
gemeinsam mit Krautschädl, Manuel Normal, Pink as a Panther, Da Staummtisch
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wels | *2005
Kaan "Wylde" Kus (voc/guit)
Sanjin Sovic (guit)
Alexander Hofmayr (bass)
Mario Rader (drums)

Kontakt:

kaan_vol@hotmail.com

volumeknob@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
symphonyofheat | vor 3876 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
könnte spass machen, live im schlachthof!!!  
mastermind68 | vor 3876 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
nicht übel, aber mir etwas zu mainstream-volume-rock. und der sänger - NAJA......  
viennasound | vor 3877 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
Gut eingespielte Rockband. Bemerkenswert ist der Song über Influenza. Hab noch nie gehört, daß eine rockband über sowas singt. Lediglich zu bemeckern gibts, daß der Sänger zeitweise bei diesem gar eine Song schwächelt. War wohl der Virus. Tja, wenn man vom Teufel singt...
Sogar eine große Fotogallerie gibts auf der HP.
Die Entstehungsgeschichte (Vier vibrierende männliche Wesen drehten mal am Lautstärkeknopf und waren von dem, was da aus dem Lautsprecher kam, dermaßen begeistert, daß sie beschlossen die Welt mit Gruppenmusik zu erfreuen) find ich schräg.
Find ich schräg.
Find ich gut.
Dreh ich auf (und applaudier).
ViennaCC  
viennasound | vor 3877 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
Hmmmpf!
Da sind ja Rechtshraibfeler drin! Verdammtes H5N1!
Sehr ansteckend eure Musik...  
hihahofi | vor 3876 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
so gehört sich das:
sehr richtig erkannt, der Volume Knob gehört aufgedreht!
Tja und zur Vogelgrippe kann ich nur eins sagen: hauptsache wir hams überlebt...