voxsta

Elektronisches Duo aus einem musikalischen Haus in Graz mit dubbigen 4/4-Beats und ganz anderem Zeug.
pur pur

voxsta über sich

Zitat: "Die Combo stammt aus dem Haus 310, in Graz, welches auch das Dach anderer Projekte, wie Lasch und Fiago, darstellt (siehe habitatg Sampler). Alle diese Projekte entstanden aus einer Wohngemeinschaft heraus
die vor etwa 3 Jahren von Musikern selber musikalischer Gesinnung gegründet wurde. Seitdem wird in diesem Haus an Songs, Live Musik und diversen Remixes eigener Songs gebastelt, und dazu jedes erdenkliche Objekt, aus dem man irgend einen Sound herausquetschen kann, herangezogen."

Facts:

aus graz | *2001
petra s.
stephan t.

Kontakt:

voxsta@gmx.at

voxsta empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.