Wal de Mar

Neue Tracks des Wiener Rappers Wa de Mar von seinem Mixtape "Amanda".
Katie Holmes
Amanda Mixtape 2017

Wal de Mar über sich

Hundertausend Klicks hat Wal de Mars erfolgreichster Song auf Soundcloud. Ohne Label, ohne wichtige Freundesfreunde, ohne Vitamin B. Seit Stoner Girl hat Wal de Mar zwei Mixtapes, einige Remixe, sowie das ein oder andere Video veröffentlicht. Einige Auftritte hat er auch schon hinter sich. Einfach Hits, einfach gute Musik, das ist auch weiterhin der Plan. Dass das manchmal etwas dauert, bis das auch andere erkennen, ist klar. Das stört Wal de Mar aber nicht wirklich. Inzwischen kann er Features mit unter anderem Juicy Gay und Fruchtmax vorweisen. Ohne Label, ohne wichtige Freundesfreunde, ohne Vitamin B.

Amanda heißt sein neues Tape. Es ist innerhalb von zwei Monaten in Wal de Mars 10 m² Zimmer entstanden. Es ist ein sonniges Mixtape, das nicht in Sommerklischees schwelgt. Mit melancholischen Tönen ohne trübsinnig zu sein. Ein Blick aus dem Fenster auf einen schon fast vergangenen Sommer.

Facts:

aus Wien | *2015

Kontakt:

kontakt@donnerdonner.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.