Walter Subject

Fünf nach eigenen Angaben mittelmäßige Bowling-Spieler aus Reutlingen haben sich dem "explosiven Shot-Rock" verschrieben.

Walter Subject über sich

Zitat: "WALTER SUBJECT? Das sind 5 eher mittelmäßige Bowling-Spieler, die sich dann doch lieber dem Rock'n'Roll widmen. Gegründet Anfang 2007 überzeugt die Band mit energiegeladenem und explosivem Shot-Rock aus der Hüfte. Dies gelingt mit sicherlich extravaganter Ausstattung an den Drums (Udo Neugebauer), energischem Gitarren-(Manuel Randecker, Dominik Prause) und Bassdruck (Christoph Kluck) und einer weit über Reutlingens Grenzen hinaus bekannten Rockröhre (Marc Ruff)."

Neueste Nachricht von Walter Subject:

walters | 13.Mai.2008
DEMNÄCHST HIER:
Bowling mit WALTER SUBJECT, ein "sportlicher" Abend rund um das dreilöchrige Etwas und die vielen vielen Männchen...oder Hütchen...oder wie?

Facts:

aus Reutlingen | *2007
Marc Ruff
Manuel Randecker
Dominik Prause
Christoph Kluck
Udo Neugebauer

Kontakt:

info@waltersubject.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3676 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
WOW! Total explosiver Shot-Rock. Dermaßen explosiv, daß es die MP3-Datei zerrissen hat. Yeah, das find ich konsequent!
ViennaCC