walter violate

Eine Gitarre und eine Stimme aus den Slums von Linz. I`m loosing your mind....

walter violate über sich

Zitat:"aufgewachsen in den slums der großstadt fühlte sich walter violate dazu berufen, seine negativen energien herauszuschreien. lebt aber weiterhin im ghetto, nur in einem besseren haus, da er jetzt mit der musik sein geld verdient. "

Neueste Nachricht von walter violate:

walterviolate | 15.Dez.2003
aufgewachsen in den slums der großstadt fühlte sich walter violate dazu berufen, seine negativen energien herauszuschreien. lebt aber weiterhin im ghetto, nur in einem besseren haus, da er jetzt mit der musik sein geld verdient.

Facts:

aus linz | *1988
walter violate

Kontakt:

walter.violate@i-one.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tesza | vor 5287 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
ich bin ein zurückrufer!