Wandl

Ein ruhigerer Remix von "Ray" von einem Produzenten aus St. Pölten.
Ray (Wandl Remix)
Eintrag für den Remixwettbewerb.

Wandl über sich

Facts:

aus St. Pölten | *2011
Wandl

Kontakt:

l.wandl@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ronsn | vor 1947 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
ronsn
spitze!  
uznuzn | vor 1961 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
Erste Sahne
wirklich gut geworden! Nur der Refrain wiederholt sich für meinen Geschmack im Mittelbereich fast zu oft(ist aber nur meine Meinung)

Ansonsten aber erste Sahne!  
djnue | vor 1961 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
saugeil!