Wasabi

Diese vierköpfige Alternative Rock Band aus Graz ist vom Sound der 70er und frühen 90er Jahre inspiriert.
Cosmic Train
Cosmic Train from the album New Zealand Bird, released Nov. 2012

Wasabi über sich

Die Grazer Alternative-Rock Band Wasabi vereinigt die verschiedenen Einflüsse der Bandmitglieder zu einem einzigartigen Mix, in dem sich speziell der Sound der 70er und frühen 90er heraus kristallisiert. Solider Gitarrensound kombiniert mit energischen Vocals, kreative Bass-Spuren mit kräftigen Drums. Wasabi besteht aus den drei Kern-Mitgliedern Peter Holzer (Guitar), Jörg Schweiger (Vocals) und Georg Schitter (Bass). 2011 wurde Wasabis limitierte Debut-EP auf Vinyl veröffentlicht. Im Mai 2012 - während den Aufnahmen zum ersten Longplayer - verstarb unerwartet Heimo Schnablegger, Drummer von Wasabi. Seit 2012 assistiert Sep Stadtegger als Heimos Ersatz.

Neueste Nachricht von Wasabi:

wasabimusic | 17.Feb.2011
Follow Wasabi on:
www.tastewasabi.com
www.myspace.com/tastewasabi
www.facebook.com/tastewasabi
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2008
Peter Holzer
Georg Schitter
Jörg Schweiger
Sep Stadtegger

Kontakt:

info@tastewasabi.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.