WASTEmusic

Ein 24-jähriger Bayer, der mit MPC, Keyboard und PC eigene Stücke sowie Musik für Filme schreibt.
The Ride
Intro Musik für die
Ski DVD "Business"
von Twin-Motion

WASTEmusic über sich

Sebastian Strehhuber, 24 Jahre alt produziert eigene Sounds und Beats mit MPC, Keyboard, PC in seinem Haus in Mühlpoint/Traunstein.

Erste Musikerfolge/Veröffentlichungen hat er bei der Film Crew Twin-Motion auf den Markt gebracht.

Neueste Nachricht von WASTEmusic:

wastemusic | 8.Aug.2011
Hallo! Ich freu mich darauf meine Musik euch nahe zu bringen um ganz viel featback zu bekommen.
Ich produziere ganz alleine meine Sound´s und hoffe das sie mit genügent Tipps irgentwann nicht mehr WASTE ist ;)..

Facts:

aus Bayern | *2007
Sebastian Strehhuber

Kontakt:

WasteProduction@web.de

http://de-de.facebook.com/pages/WASTEmusic/102096406499263?sk=wall

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 2208 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
@The Ride
Grossartiger Track! Wunderbar Atmosphäre, fetter Beat, und auch die Vocals gut eingebaut ohne kittschig zu wirken. Weiter so!

- monophoniq -