We Are Infinite

Drei junge Musiker aus Rohr im Kremstal/Oberösterreich verbreiten musikalisch Optimismus.
Time won't heal all your pain

We Are Infinite über sich

We Are Infinite ist eine Band, bestehend aus 3 jungen Musikern aus Oberösterreich, die mit ganzem Herzen ihre Gedanken, Wünschen und Hoffnungen in untrennbarer Verbindung mit heißen Klängen aus der Gitarre, vibrierenden Sounds aus dem Bass und pulsierenden Schlägen aus dem Schlagzeug, freisetzen.
We Are Infinite - egal wie pessimistisch die Welt sein mag – wir gehen diesen Weg aus einer verstimmten, pessimistischen zu einer neuen, optimistischen Welt – denn wir sind grenzenlos!

Neueste Nachricht von We Are Infinite:

weareinfinite | 5.Apr.2017
- EP "Short Stories" coming in May!
- live /w Krautschädl - 15.4.2017 Kremsmünster
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rohr im Kremstal | *2013
Thomas Klimczyk
Florian Wurm
Clemens Wöginger

Kontakt:

booking@weareinfinite.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1282 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
Time Won't Heal All Your Pain
Guter Song, gut gespielt. Dem Mix fehlt noch der Kick, dann wärs ein Knaller.
ViennaCC