Wendezeit

Dieses Duo aus Deutschland und Kolumbien kombiniert Rock mit afrokaribischen Rhythmen.
C'est l'Afrique
Veröffentlichungsjahr: 2013
Albumtitel: Wendezeit

Wendezeit über sich

"Wendezeit" ist ein deutsch-kolumbianisches Musik-Duo, bestehend aus Anja Titze und Alejandro Donado. Ihr Debütalbum überrascht aufgrund der großen stilistischen Vielfalt: Es sind 12 Lieder in 10 unterschiedlichen Musikrichtungen! Zu hören sind also rockige, afrokaribische sowie andere moderne und weltliche Rhythmen. Auch thematisch ist diese erste CD sehr bunt gemischt: Mal sind die Texte ernsthaft und kritisch, mal ironisch und hintersinnig. Mehr Infos unter: www.wendezeit.co

Facts:

aus Deutschland / Kolumbien | *2002
Anja Titze
Alejandro Donado

Kontakt:

mail@wendezeit.co

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.