Werner G.

Einmal Pathos geht noch: Die Hymne über die Unbesiegbarkeit von einem Herrn aus Strengberg.
Wir sind unbesiegbar
eine mögliche Bundeshymne

Werner G. über sich

Eine Hymne über die Unbesiegbarkeit von einem Herrn aus Strengberg.

Neueste Nachricht von Werner G.:

wernerg | 31.Okt.2005
diese meine hymne ist mein geschenk an euch.

Facts:

aus Strengberg | *10
Werner G. & Schalter

Kontakt:

wernerg@wernerg.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.