werner kitzmüller trio

Drei Musiker aus Wien kombinieren Gesang, Gitarre, Cello und elektronische Sounds.
just you

werner kitzmüller trio über sich

Zitat: "Werner Kitzmüller begann 1999 alleine Musik zu machen und Stücke zu schreiben, spielt im Laufe der nächsten Jahre einige Solokonzerte und veröffentlicht Ende 2007 auf dem Label Beatismurder (Liger, Xiu Xiu,...) eine EP mit Homerecordings einiger seiner Stücke.
Dadurch lernt er Alexandr Vatagin und David Schweighart (Tupolev, Slon, Port-Royal) kennen und es entsteht die Idee zur gemeinsamen Aufnahme eines Albums und zur Gründung des und Konzerttätigkeit als Werner Kitzmüller Trio. Als Vorbote auf dieses geplante Album erscheint im Juni 2009 auf Valeot Records die 7" EP 'Just you'."

Facts:

aus wien | *2008
werner kitzmüller - gesang
david schweighart - gitarre
alexandr vatagin - cello/elektronik

Kontakt:

vatagin@klingt.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.