westy

Ein Rapper aus Schwechat, der sich "die Gangstasache" abgewöhnt hat.
Nicht mit mir
Dies ist mein Neuanfang in der Musikbranche. Hoffe mal, es gefällt euch.

westy über sich

Zitat: "Westy ist der kurze Name für Westsideryda, der früher als "Benko" schon auf fm4 präsent war. Für alle, die noch nicht von mir wissen: aufgewachsen in Schwechat, immer von Gangsta-Rap begleitet, kam ich eines Tages auf die komische Idee, es mal selbst zu versuchen. Die Gangstasache habe ich mir erst mit der Zeit abgewöhnt, ich hoffe auch ihr seid bereit für neues von mir. Bitte gebt mir genügend Kritik und Lob, ich kanns sehr dringend brauchen!!!"

Neueste Nachricht von westy:

westsideryda | 28.Nov.2008
demnächst erscheint ein ganz gut gelunger track über me myself and i.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schwechat | *2008

Kontakt:

westsideryda23@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.