We Walk Walls

Eine vierköpfige Band aus Wien mit zwei Songs aus ihrem zweiten Album "Opportunity".
Little Lies
Taken from the Album "Opportunity"
2015 We Walk Walls / Wohnzimmer Records

We Walk Walls über sich

Das Quartett vereint Dream-Pop mit New-Wave und Klassik, Synthesizer mit Harfen und bildgewaltige Visualisierungen mit starken Melodien. Schon bei ihrem 2013 erschienenen
Debütalbum 'Ceremonies' (ua FM4 "Artist of the week") widmeten sich die Musiker dem Spiel mit der Vereinigung des Gegensätzlichen und den daraus entstehenden Synergien.

'Opportunity', das zweite Studioalbum von We Walk Walls ist am 12.06.15 auf Wohnzimmer Records erschienen.

Neueste Nachricht von We Walk Walls:

stjep1981 | 21.Jän.2016
Live: 25.01.2016 Weekender Innsbruck
26.02.2016 Freiraum St.Pölten
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2012
Patricia Ziegler
Silvio Haselhof
Stefan Elsing
Maze Matik

Kontakt:

Contact: wewalkwalls@gmail.com
Press: promotion@wohnzimmer.com
Booking: schurli@easylistening.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.