wHITE pLASTIC tAPE

wHite pLASTIC tAPE sind eine vierköpfige Indierockband aus Wien. Gegründet wurde die Band 2011 von drei der Bandmitglieder die zuvor schon gemeinsame Projekte betrieben.
Something we lost
Veröffentlich 30042021
Single release

wHITE pLASTIC tAPE über sich

wHite pLASTIC tAPE sind eine vierköpfige Indierockband aus Wien. Gegründet wurde die Band 2011 von drei der Bandmitglieder die zuvor schon gemeinsame Projekte betrieben. Den vielen Auftritten in der Bundeshauptstadt stehen viele Live Shows in den Bundesländern sowie auch Open-Airs gegenüber. Ein Konzert von wHITE pLASTIC tAPE verspricht einen abwechslungsreichen Abend mit Einflüssen der verschiedensten Musikrichtungen.

Facts:

aus Wien | *2011
Patrick – Vocals
Guitars & Synth
Georgi – Drums & Percussion
Christo – Piano
Duduk & Synth
Flo - Bass

Kontakt:

flo-pi@hotmail.com