Wir Getier

Wir wissen noch nicht genau was aus uns werden wird! Aber das ist egal: Wir sind jung! Wir sind wild! Wir Getier!
Dein Schatten bin ich (Demoversion)

Wir Getier über sich

Wir Getier ist eine Rockband aus Salzburg und wurde 2013 gegründet. So einfach könnte man es den Freunden der Schublade machen - machen wir aber nicht! Frettchen kam ursprünglich aus dem Metal und wollte was mit Post Rock und schrägen Tönen machen. Wohingegen es Fuchs aus dem Indie zu uns verschlagen hat; dabei ist er auch ein hervorragender Elektroniker. Bär schrieb und sang in seiner letzten Band etwas, das manche Leute als "Literaturmusik" bezeichnet haben und fabriziert solo eher so experimentelles Zeug. Ihn gelüstet es nach etwas im Stil der Hamburger Schule oder der Neuen Deutsche Welle. Waschbärin war noch in keiner Band, dafür ist sie auch eine wunderbare Performancekünstlerin und zu jeder Schandtat bereit. Um ehrlich zu sein: Wir wissen noch nicht genau was aus uns werden wird! Aber das ist egal: Wir sind jung! Wir sind wild! Wir Getier!

Neueste Nachricht von Wir Getier:

vetopop | 26.Nov.2014
OUT NOW:

Unsere erste Single MAÑANA SPLIT feat. Wolfwetz, erschienen bei LABOR L'ART:

http://bit.ly/1vluwFa

Facts:

aus Salzburg | *2013
Peter Wetzelsberger (Bär)
Leo Pill (Frettchen)
Julian Radam (Fuchs)
Katharina Kapsamer (Waschbärin)

Wir Getier empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.