wolf ratz

Dieser Musiker bezeichnet sich selbst als "Wiener Liedermacher mit Latinoherz" und präsentiert hier zwei Songs von seinem neuen Album.
Letztes Feuer in der Nacht
Wolf Ratz (Stimme, Gitarre)
Alex Machado (Perkussion)
J.C.Paniagua (synth. Akkordeon, Piano, E-bass Coda)
Stefan Lichtenegger (E-Bass)

wolf ratz über sich

Wolf Ratz, Wiener Liedermacher mit Latinoherz gibt auf seinem Album Burundanga & Wiener Blues (Penelope Muzak 2014) auf Wienerisch, Deutsch und Spanisch zu Tode betrübte (bzw. grantige) und himmelhoch jauchzende Lieder zum Besten. Ein musikalischer Spagat zwischen zwei Kontinenten, doch in Wahrheit selbst erfundene Folklore aus der babylonischen Peripherie, wo man sich eigentlich nur noch musikalisch wirklich verstehen kann.

Neueste Nachricht von wolf ratz:

wolfratzburundanga | 10.Dez.2015
Do, 17.12. 20:00
Tomaso & Wolf Ratz
Bierkanzlei
Breitenfeldergasse 22, 1080 Wien
Tel 0660 6662021
http://www.bierkanzlei.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.