Wolfsrudel

Aufklärerische Unterhaltung a.k.a. Popmusik von einer fünfköpfigen Band aus Dornbirn.
Bottle of Wine
Veröffentlichung: 2015
Albumtitel: Verliebt

Der Song wurde für einen Freund geschrieben und handelt davon wie schnell sich das leben von jeden verändern kann bzw. könnte.

Wolfsrudel über sich

Das Wolfsrudel versteht sich als moderner Aufklärer und unterhalter für das gemeine Volk.
Ihr Sound erinnert an den Herzschlag des Lebens und ihr Ausdruck an den ewigen Urlaub.

Facts:

aus Dornbirn | *2015
Pirker Harald VOC/GIT
Kräuter Harald VOC/SAX
Sandra Witzeman VOC/SAX
Marc Fenkart GIT
Lothar DRUMS

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.