wonderful somebody

Deutschsprachiges Singer/Songwritertum aus Wien.
schneenacht
das nachtweisse des schnees --
die kälte --
und dein ver-rücktes sein --
alles phantome --

wonderful somebody über sich

Zitat: "w o n d e r f u l s o m e b o d y

lieder zum zuhören. klangkunst-pop. wortmusik oder musikworte. tagebuchartige texte zu vorwiegend elektronischer computer-musik ... eine verbindung von singer/songwritertum mit electronica.
die herausforderung, deutsch zu singen. das wagnis, persönlich zu sein. es ist die sprache, die sache macht und sich hineinprägt in die musik. die sprache macht die bilder. sie bildet welt. oft ist diese welt nicht so leicht zugänglich. poetisch schön und manchmal etwas verzogen. es gibt keine leicht konsumierbaren übersetzungen. dieses musikalische storytelling klingt von der anderen seite einer grenze herüber. "

Neueste Nachricht von wonderful somebody:

liedtkemusik | 1.Jul.2008
danke.

Facts:

aus wien | *1990

Kontakt:

http://www.liedtkemusik.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.