Woycheck

Der DJ der ersten HipHop Crew aus dem Allgäu remixte einen Track von ((vibra)) und stellt jetzt ein neues Stück voll krachender Beats vor.
Amen Dart Club Dessau Remix
Woycheck zerschmettert Hari Kairo und schämt sich nicht einmal dafür...sowas!!
Samples Samples

Woycheck über sich

Zitat: "In seiner Essenz imperativer Melancholist eines rythmisch radikalen jedoch verbal passiven und temporiert transmentahlen lyrischen Inhalts, abgerundet durch, historisch gesehen, innovatives melodisches Material, transponiert und transpiriert durch die Angst der Vergangenheit, die sich empor hob aus letztlich Alpha-Exponenten von dem Wesen eher Beta-potential harmonischen Material bis hinauf zu den primären Kulturen-Exponenten einer oliogartentischen kosmischen Stanza-form, ähh jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren..."

Neueste Nachricht von Woycheck:

woycheck | 5.Dez.2005
Ähm..Winter
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
am liebsten der Herbert
aber der is zu alt

Kontakt:

input64@web.de

Woycheck empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vetopop | vor 3572 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
HARI KAIRO
wird aufgelöst! Es dankt die Anstaltsleitung!  
allgaeu | vor 4315 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
was?
wien? ich war 2005 schon zweimal da....
winter... ja!  
aicaramba | vor 4536 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
melodie
hy! Wollt mal fragen welche Melodie in "Ornschbudspencer" (habs hoffentlich richtig gschrieben) eigentlich eingebaut ist/vorkommt.

hab nämlich grad beim durchschalten im TV einen Hiphopsong aus einer hiphopdoku gehört und mir dann gedacht, die melodie kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
nach etlichen minuten überlegen fiels mir dann ein... die melode hab ich in anderer ausprägung heut schon einmal gehört, nämlich ornschbudspencer von euch!

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein und etwas licht ins dunkel bringen...ich intressier mich nämlich schon lange für die originale oder originalmelodien heutiger songs und remixes.. :-D
LG  
woycheck | vor 4503 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
Hey, sorry für die späte Antwort, war längere Zeit off...
Also hier mit Musik von Hip Hop doku is mir persönlich neu.
Bei dem Ornschbudspencer remix von "Vibra" hab ich jegentlich die Melodie zerstückelt und neu aufgebaut, wenn es sich mit einem anderen Stück ähnelt hab ich nix damit am hut.
Aber interessieren würde es mich schon welchen Song du da gehört hast.
Da ich schon oft die Erfahrung hatte, dass ich mal irgendwelche Soundleichen gebastelt habe und 2-3 Monate lief dann der ähnliche Track (bzw. die Idee) in der Glotze.
Gutes Beispiel: vor kanpp vier Jahren hab ich mit der "Henry Mancini - Inspector Clouseau Theme" ein Hip Hop Instrumental für einen Kollegen gebaut, schwupps sah ich (ich glaub) 1 oder 2 Jahre später KKS in der Glotze der über einen ähnlichen Beat gerappt hat.
Entweder: 2 Köpfe 1 Gedanke oder die Sau (bin da ja jetzt nicht so der Fan von) hat meinen Computer angestöpselt und zieht da heimlich beats ;)
Obwohl man einerseits sagen muss, dass heutzutage die meisten Melodien bzw. Riffe ja total ausgelutscht sind und es immer schwieriger wird etwas absolut neuartiges zu schaffen.
Vielen gelingt es, mir anscheinend nicht :-)

Hoff ich konnte der helfen
und versuch mal bitte den song herauszufinden den da gehört hast  
zethead | vor 4681 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
huiuiuiuiui
feiner sound...gefällt sehr gut...

gruss,
jokl  
firnwald | vor 4740 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
...
hey .... hier wird ordentlich eingeschenkt .. is das klar .. so halbe speziglasl brauchst gar nicht erst herbringen ... is des kla ? oise voimacha mit eis und zitron und dann an spezi so richti eineschüttn is glasl ... des macht friisch des derfst glam .. und dasst ma fei gsund bleibst ge .. und das moi wieda a liadl für des label mit dera mövn im logo drinnad machst ... des warat gwand wei do kimmt jetz nachad dann a moi so a ambientsampler raus und olle hom scho a liadl gmacht bloß du euwei no neda ... jetzt werds dann nachad zeit ge .. weil am niklaus do is obgabeschluss ge ?
oise hau di nei und raus mitm zipfe !!!
oida hundsgripe grausiger ...

>> fw  
vetopop | vor 4748 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
sag mal, altes haus, was hälzt von meinem neuen track?
den hab ich speziell für dich kreiert!  
vetopop | vor 4806 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
What are you doing, odd man?
Wann kriegen wir endlich wieder was Neues zu hören?  
groovet | vor 4853 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
Jawohl, sehr schön ...
... noisig und verzerrt. *headban*

Es lebe Industrial!!! Yäääs!

L.G., GrooveT. :-)  
allgaeu | vor 4853 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
fuck me
harder. mir fast zu verzerrt. aber in alter tuzee manier. blow up the distortion. tom, wuppertal vs. allgäu flavour. gute zeit.  
spoc | vor 4855 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
BRETT....
....triffts ganz gut. Knüppelhart und ziemlich gerade. Ist mir zu Lofi und zu 80er, aber Elektro ist ja gerade immer noch mal wieder schon seit langem im Kommen, hab ich mir sagen lassen ;) Lob an die professionelle Produktion.  
photophob | vor 4855 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
amen
|
da gibts einfach nix mehr zu sagen ... hart, laut und erbarmungslos. sehr brav. gefällt mir ausgesprochen gut.  
vetopop | vor 4892 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
Hallo!
Könnte ich eine Kopie deiner Version von HARDWORKING GIRL bekommen?  
vetopop | vor 4892 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
Hier gabs nur die un-downloadbare WMA-Version!  
vetopop | vor 4945 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
milchstrasse und ich arbeiten gerade an einem neuen ding und wollen nachher eine kleine freidownloadbare single produzieren - dafür brauchen wir remixes! liqube macht uns vielleicht eines, willst du auch?  
input64 | vor 4945 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
logisch, kann trashig werden dafür aber ohne helm...
meldst dich halt dann
lg  
vetopop | vor 4948 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
mais & benzin (narcoleptic butterfly rmx.)
ist fertig!  
allgaeu | vor 4959 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
bis nachher
ich sehe mongkong ist hier schon verlinkt aber wir sind noch nicht online. ansonsten mal wieder unter www.mongkong.com vorbeigucken  
ältere Kommentare