xbot7

In diesem Splitterprojekt lebt ein ansonsten sehr ruhig agierender Elektronikmusiker seine andere Seite aus. Ein "History Track" ist jetzt hier zu hören.
your code #1
history track.. once a session for driving with the car through some mindchanging landscapes..

maybe one might know some vocal sounds.

enjoy
Samples Samples

xbot7 über sich

Zitat: "splitterprojekt eines bislang im ruhigeren bereich angesiedelten elektronik musikers, der als solcher sich auch für weniger friedliches verantworlich zeichen will, dies aber nicht als zwingendes programm sieht."

Neueste Nachricht von xbot7:

xbot7 | 9.Okt.2005
damals unter spielmann veröffentlicht..
aber da besonic ja inkl. der archive den bach runterging jetzt mal zum "wiederhören" : )

(ps.: ich mag das stück irgndwie)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus österreich | *2002
xbot7

Kontakt:

xbotseven@gmail.com

xbot7 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
orjo | vor 4339 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
uiuiuiuiiui...
ich pack's grad gar nicht..

das teil is soooooo hammer !!

(www.laridae.at)  
xbot7 | vor 4339 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
dankeschön : )  
orjo | vor 4339 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
irgendwie wusst's ich's ja..
"spielmann" rockt !! :D

geht mal zu laridae.at und lasst euch wegblasen ..

[das ist ein befehl]  
jolynxx | vor 4340 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
archivescode
...erinnert mich irgendwie an die stundenlangen Sessions mit meinem ersten Synth.
Mein Synth, mein Verstärker, meine Boxen und ich (sowie meine lieben Nachbarn, hätt ich fast vergessen :).
Geile Sounds kreieren, hunderte Tschik rauchen, lüften wenn die Augen brennen, Einstellungen abspeichern, am nächsten Tag die Sounds noch geiler programmieren, ...
Super!
lg,
Lynxx  
ento | vor 4340 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
jep.. so "session" mit sich selbst macht durchaus spass. und hört man auch selber gern dann  
ttornado | vor 4353 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
kraftvoll.  
scrag | vor 4355 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
aaaahh! es kribbelt! mich juckts!
super, auch wenn "nur" aus dem archiv.
das archiv hätt ich übrigens gern :-)
lg  
xbot7 | vor 4350 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
: )

we will see... hehe
danke fürs gefalln finden!  
irradiation | vor 4356 Tagen, 32 Minuten
aber hallo ...
... endlich wieder ein musikalisches lebenszeichen *freu* den track kenn ich doch von ner spielmann cd her oder? jedenfalls kommt das zeichen genau im richtigen moment*... ;-)
*guckns mal in ihr postkastl herr kollege  
keyminator | vor 4356 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
wow
zeitlich jenseits des minutenkonsums-endlich ein track,der zeit hat!diese gecrushte snare macht mich fertig-frank heiss und natürlich auch ich,haben unsere freude dran-ist auf meiner playlist für die nächsten wochen oder vielleicht jahre?????????  
viennasound | vor 4356 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
wuff
ja, diese zerschellende Snare is a Hit. Sowas hab ich noch nie gehört. Gute Sounds.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
xbot7 | vor 4356 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
jep die snare is ein wenig laut (zu laut) geworden damals.. aber bissi verzerrer is schon lustig manchmal hehe

ad keyminator: danke, das mit der zeit war mir beim machen des trackswichtig!
freut immer, wenn jemand solches heraushört!  
autofilter | vor 4356 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
oha,...
...jetzt gehts aber ganz schön zur sache:)))
aber .... 12MB, also wirklich *g*

ah, ... jetzt versteh ich, wieso xbot!
schön noisiges gefrikel - schön sturer ana-bass - irgendwie aggressionsfördernd. und auf jeden fall schön laut:))
da kann ich nur sagen: hehe!
lg S.  
xbot7 | vor 4356 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
12mb? oops ;D

also an sich war das einfach ne kasetten aufnahme die war mal 45 minuten lang, ads ganze stückl is aber damals beim datencrash abhanden gekommen..
also nur das stückl übrig..

öhm warum du jetzt das mim xbot verstehst .. das bedarf der erklärung : )

lg.  
autofilter | vor 4356 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
...naja, der anfang lässt ja noch nicht auf dein eher meist krachig-electroides alter ego schliessen, aber sobald die noise-drums einsetzen, weiss man, wo der xbot den most herholt ;)
lg S.  
photophob | vor 4363 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
was? wo? wie?
er lebt und er schreibt nachrichten schreibt von einem neuen stück aber ich seh's nicht aber ich möchts haben auf der stelle möcht ich's haben er lebt er lebt wirklich noch und macht noch was aber wo? wo? wo ist's denn? ich sehr nur ein altes stück oben das hab ich ja schon längst ist fantastisch aber das wissen wir eh alle und darum wollen wir auch alle was neues und er schreibt ja selbst von was neuem oder zumindest was neu ausgebrabenem aber zumindest gibt's ein lebenszeichen das ist ja schonmal was das lässt hoffen auf mehr das freut uns ja das freut uns wirklich wenn wir uns auch mehr freuen würden wenn wirklich neue musik kommen würde vom herren xbot weil die waren ja immerhin was vom aller aller allerfeinsten die stücke vom herren xbot...  
xbot7 | vor 4363 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
hehe, tja sie wissen ja.. geuppt, ist noch nicht gehört ; )

mal sehn ob http://tinyurl.com/7u2sr funzt.. (save as)  
photophob | vor 4363 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
funzt
und wie das funzt ... there's something seriously weird going on here ... oder so ähnlich rauschts da wohl im hintergrund. gutes teil, aber kein "echter" xbot7 würd ich sagen. vielleicht so auf halbem weg zwischen spielmann und xbot. sehr geiler break kurz vor 7:00 übrigens.  
xbot7 | vor 4363 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
korrekt herausgehört : )
und jepp der "artist" des tracks is mir unklar hehe.. ist aber aus der zeit, wos eben gar keinen offiziellen xbot gab noch.

sehr aufmerksam gelauscht. dank dank!  
photophob | vor 4363 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
btw...
hab dir ein mail an xbot7@lycos.at geschickt  
scrag | vor 4475 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
...wenn der vorderseiten-track nicht mehr als mp3 verfügbar ist, dann sollte man sich gedanken machen!
auf! auf!  
scrag | vor 4474 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
(korrektur)
...natürlich ist der herr xbot7 ebenfalls aufgrund der erfreulichen umstände entschuldigt... :-)  
bino | vor 4480 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
gefällt mir außerordentlich gut was du da machst. gibts bald wieder mal was neues zu hören von dir?? ich bin als "bino" jetzt auch solo im soundpark zu hören ... vielleicht magst ja mal reinhören.

lg

bino

fm4.orf.at/soundpark/b/bino  
%E4l%E4ktronix | vor 4600 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
! guten morgen
hej! starkes zeug das ich da höre! gefällt, gefällt! und auch die soundz sind sehr fein, so soll es sein!
wann spielst du in wien???  
xbot7 | vor 4600 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
:>

hmmm last summer ;D
thanx 4 comment!  
scrag | vor 4653 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
gibts kein weihnachtsgeschenk für deine fans?  
xbot7 | vor 4649 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
ooh!

hab ja noch keins mister..
dank ihnen : )  
scrag | vor 4649 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
tja, nachdem besonic ja weg ist, gibts kein archiv mehr, dass man durchstöbern könnte.... deshalb mußt du dich leider hinsetzen und neue dingens basteln ;-)
man ist hungrig nach verzerrung!  
microtonner | vor 4722 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
bitteeee
mach was!!!  
xbot7 | vor 4721 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
öhm gern.. aber s funzt rechnisch noch net,.. aber ich arbeite dran.
weil: ich bin jetz quasi ein VB ler wie ihr..
(insofern sollte sich doch eigentlich mal ein treffen dahier vereinbarn lassn gelle)  
fetterkoenig | vor 4721 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
was ist denn ein VBler?  
ento | vor 4721 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
vögglabrugg  
microtonner | vor 4721 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
NA ABER KLAR DOCH
nur wie kann man freiwillig in dieses kaff kommen, möchtest du in zukunft mehr depro-sounds machen? wie auch immer,
mail bzgl. meeting is on the weg.  
photophob | vor 4761 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
*kratz*
-
*kratz*
-
*kratz*
-
*schnüffel*
-
*kratz*
-
hmm ... scheint nix los zu sein ... schade ...  
ältere Kommentare