XECO

Öffne die Augen
Die Erkenntnis, dass wir gegenüber der Welt eine Verantwortung haben wiegt schwer. Trotzdem rockige Musik :-)

XECO über sich

Neueste Nachricht von XECO:

ecomusic | 30.Jul.2008
Wir sind ein Rock-Trio aus Wien. Uns gibt es seit 2000 in mehr oder weniger der gleichen Besetzung. Wir sind stolz, dass wir mehr als drei Akkorde spielen können (ja sogar der Schlagzeuger :-). Den vierten Akkord spielen wir aber nur zu besonderen Anlässen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Erich Cosic "Eco"
Tobias Rath
Stefan Tomek

Kontakt:

Erich Cosic
Olof Palme-Platz 5,
2514 Traiskirchen,
Tel.: 069910643744,
eco@xeco.eu

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.