xhellriderx

Ein Song für meinen Schatz über meine Gefühle.
I got a feeling
Ein Song für meinen Schatz über meine Gefühle.

xhellriderx über sich

Bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Salzburger Land und höre so ziehmlich alles, aber besonders gerne Rock, Bin mit Scorpions, AC/DC,zz-TOP usw. aufgewachsen. Da mich diese Rock Oldies so faszinierten habe ich vor ca. 4 Jahren selbst angefangen Gitarre zu spielen und weil Musik mitlerweile alles für mich bedeutet habe ich selber angefangen Songs zu schreiben, zu komponieren und natürlich auch zu singen. Das heisst ich bin solo unterwegs, würde aber gerne eine Band gründen oder mit meinen Songs Erfolgreich werden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
liebe Grüsse aus Bischofshofen
Euer hellrider!!!

Facts:

aus Bischofshofen | *4
hellrider alleine

Kontakt:

xhellriderx@myspace.com