YELLOWFRAME

Vier Musiker aus Schrems im Waldviertel spielen Rock, Punk und Pop.
Ready To Rise
2014, Ready To Rise - Album

YELLOWFRAME über sich

Hallo da draußen,

wir sind Yellowframe eine 4 Köpfige Rock/Punk/Pop Band aus dem beschaulichen Waldviertel, machen die Gegend etwas unbeschaulicher und sind für jeden Spaß zu haben.

Unsere Musik klingt wie.... unsere Musik. Wir Schubladieren uns nicht, denn wir machen das was uns Spaß macht. Das kann mal schneller, mal langsamer, mal hart, nicht volkstümlich und manchmal massiv verrückt sein ;-). Unseren Fans hinter den Bildschirmen, Stereoanlagen, Radios und vor den Bühnen gefällt das auf alle Fälle und es gibt Live immer eine riesen Party und Spektakel.

Bisher konnten wir bei zahlreichen Auftritten wie dem Donauinselfest (Ö3 Bühne), Posthof, Wurmfestival (Halli Galli Stage, Headliner) uvm. die Massen zum toben bringen und unsere Musikvideos und Singles auf Musiksender wie MTV, VIVA und GoTv sowie Radios wie 88.6, Pirate Gong, Delta Radio, Radio OÖ und weiteren Webradios verbreiten.

Also wenn ihr mal eine richtige Party feiern möchtet, ihr wisst ja wo ihr uns findet.

Cheers, eure Yellow's

Neueste Nachricht von YELLOWFRAME:

yellowframe | 11.Feb.2016
Achtung, Achtung! Nächster Gig am 25.02.2016 im Chelsea Wien, Gürtelbögen. Wir haben die Ehre unsere Freunde von CAN I SAY zu unterstützen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schrems | *2013
Peter
Dani
Pete
Andre

Kontakt:

contact@yellowframe.net
Andre Schönauer
Niederschrems 90
3943 Schrems

YELLOWFRAME empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.