YELLOW PAGE

Diese fünfköpfige Wiener Band setzt auf "breitentaugliche Eigenkompositionen" und "Ohrwurmcharakter". Drei neue Lieder gibt's jetzt zu hören.
Kind of man

YELLOW PAGE über sich

Zitat: "Ein Bild malen, kann nur ein Maler, der eine tiefe Beziehung dazu hat.
Einen musiklischen Beweis dazu liefern uns die 4 von Yellow Page um uns zu beweisen wie beeindruckend Musik ist, die aus vollem Herzen und mit Hingabe gemacht wurde.
„Während ein Song gespielt wird – sei es auf der Bühne oder im Studio - geht man einfach aus sich heraus und verfällt in eine ganz andere Welt“ - so Kris, Tom, Val und Axl im Einklang.
Das ist eine Band die sich vor allem live auf der Bühne am wohlsten fühlt und das Publikum bis in die letzte Reihe begeistert. Die fulminante Energie zündet sofort und ist bis zur letzten Zugabe allgegenwärtig. Seit 2000 bringt die Rockband durch zahlreiche Gigs national sowie international mit ihren dynamischen Shows Leben auf die Bühne und macht dies für die Fans zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis. Kris singt sich die Seele aus dem Leib, als ob es kein Morgen gäbe. „Energie ist Schwingung – diese Schwingung spürt man wahrhaftig bei jeder Berührung mit dem Publikum - als ob etwas in der Luft läge“ so Sänger Kris. Nicht zufällig hat man schon in den Anfangszeiten etliche Newcomer Awards gewonnen und es mit dem ersten Video gleich bis zu VIVA geschafft."

Neueste Nachricht von YELLOW PAGE:

yellowpage | 9.Dez.2006
We are in the studio-sweating during the rocording of our next album, but we have alot of fun!. CD is coming out soon.We hope you'll like it-
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
Kris
Alex
Thomas
Stan

Kontakt:

yellow-page@gmx.net
management@yellow-page.at
igi-records@gmx.net

YELLOW PAGE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.