yesayes

Vier Musiker aus Linz spielen "Planetary Pop". Update!
Eternity
2013 - YESAYES - PlanetaryPop

yesayes über sich

YESAYES, Planetary Pop.
"I never felt - the way I do right now,
Say you try – to keep the glow inside,
Tell me – when your ready to go"
Textzeilen, die für sich sprechen. Solides Bass-Schlagzeug-Fundament, keys und subtile Gitarrenparts erzeugen einen Sound, von dem schon mal behauptet worden ist, es sei eine „zum Träumen“ schöne Musik. Unser Kommentar: Wir arbeiten daran.

Facts:

aus Linz | *2010
m pointner(voc)
p wenzel(git)
d preslmayer(bass)
a teufelauer(drums)

Kontakt:

contact@yesayes.com

yesayes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.