YnnY

Laut Eigendefinition geboren in einem kleinen konservativen Kuhdorf in Voralberg, präsentiert der 18 jährige YnnY seinen Beitrag zu dem von XLrecords.com ausgehenden M.I.A. Remixcontest .
M.I.A. - Pull Up The People (Remix)
mein beitrag zu dem von XLrecords.com ausgehenden M.I.A. remixcontest

YnnY über sich

Zitat:"18jahre

geboren in einem kleinen conservativen kuhdorf, nun wohne in dornbirn.

beeinflusst durch musik von zB: asian dub f., beastie boys, chem. brothers, prodigy, dizzee rascal, freestylers, texta, beware, dsl, patrice, saian supa, doors, m.i.a., nas, rage against the machine, turntablerocker, das muss reichen...

da der commerz,in vlbg, momentan alles auffrisst und die musikkultur hierzulande untergehen zu droht, hab ich mit dem djing begonnen und vor kurzen auf angefangen beats zu bastellen.

music is importent... "

Neueste Nachricht von YnnY:

ynny | 16.Mai.2005
habediere...

hoffen der sound gefällt, bin für kritiken immer dankbar. interessierten MCs schick ich auch gerne mal ein paar beatz.

peace.

Facts:

aus Dornbirn | *2005
YnnY

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
inkubus | vor 4434 Tagen, 19 Stunden
hmm...irgendwie kein mp3 oder täusch ich mich?