Ynny der Plattendreher

Dj Ynny aus Voralberg steht seit 2002 hinter den Plattentellern und bastellt nebenher aus Spass an Zeitverschwendung, den einen oder anderen Track.
Y!

Ynny der Plattendreher über sich

Zitat:"ynny ist 20 in vorarlberg aufgewachsen und lebt jetzt in wien. steht seit 2002 hinter den plattentellern und bastellt nebenher, aus spass an zeitverschwendung, den einen oder anderen track...

check out myspace.com/djynny "

Neueste Nachricht von Ynny der Plattendreher:

ynny | 26.Nov.2008
19.Dez.2008 CIRCUS COLLECTIVE CLUB // Joe Ransom (fabric live!) / Conrad Sohm
20.Dez.2008 REMMI DEMMI / Candela, Dornbirn
23.Dez.2008 CLUB 18 / Rob Berry & YnnY Ewerk, Andelsbuch
24.Dez.2008 X-MAS BASH / Conrad Sohm
30.Dez.2008 YnnY im Grünen Pavi
16.Jan.2009 Austrian Freeski Open / Mayerhofen
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Dornbirn / Wien | *2002
eulenmann | vor 5620 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
#
is mir noch nie passiert, dass ich mir gleich alle tracks gezogen hab. sehr geiler shice, den du machst! danke :)  
ynny | vor 5628 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
Y?!
wo ist den der neue track???  
felice | vor 5916 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
jaa
ganz lustig..aber mir fehlt da irgendein höhepunkt (vielleicht mit ein paar lässigen synths), deswegen plätschert es irgendwie dahin und wird langweilig  
youvan | vor 5922 Tagen, 5 Stunden
nett aber sont..
ist zwar für viele Generationen sicherlich eine nette Reanimierung verloren gegblaubter Erinnnerungen ... mehr aber auch schon nicht ;-)  
ynny | vor 5983 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
verzichtbares gedudel, die zweite!!  
mastermind68 | vor 5980 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
ich sehe, wir verstehen uns :-)))))  
sammyjenkins | vor 5987 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
naja
würd ich nicht so eng sehen. ist schön verspielt und gut produziert.
das alte pulp fiction sample hättest du dir aber sparen können.  
ynny | vor 5986 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
ja das mit dem sample war so ein ding, klar ist es schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr... ömm... ja wurst! =)
gut produziert? findest wirklich? naja bin da nicht ganz deiner meinung..  
mastermind68 | vor 5987 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
also, das ist in meinen ohren wirklich verzichtbares gedudel.  
ynny | vor 5987 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
hmm... OK