yours truly

Ein Schweizer Duo, das unter anderem DJ Koze, Le Tigre oder A-Ha gut findet.
32
electronics + songwriting. a song about surfing (and failing).

yours truly über sich

Zitat: "wir machen schon länger musik, wobei manfred früher in einer (pop-)punkband gitarre spielte und oliver zuhause am computer mit tönen herumspielte. wir gründeten yours truly weil wir sowohl menschlich als auch musikalisch einen grossen gemeinsamen nenner hatten und haben. meistens kommt manfred mit einer 4-spur-gesangskizze (gesang & akustische gitarre), die wir dann zusammen neu aufnehmen, am computer ausarbeiten und arrangieren. was wir an musik vielleicht am wichtigsten finden, ist, dass sie uns berührt. wir wollen musik nicht neu erfinden, sondern das rad. wir möchten verbindungen schaffen, emotionen wecken und nicht zuletzt um jeden preis millionäre werden."

Facts:

aus vancouver (canada) & basel (schweiz) | *2000
manfred näscher oliver hagmann

Kontakt:

yourstruly@interdisco.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.