Yukno

Yukno sind unser FM4 Soundpark Act des Monats März!
Distanz

Yukno über sich

Dass es Zufall ist, reine Illusion, dass uns nur Distanz verbindet, weil ständig alles expandiert. Dass die Nacht die Herzen treibt und sie am Morgen wieder vergisst. Dass man sich vermisst, halb Teufel, halb Kind, ein Kompromiss, ein Schrei gegen den Wind. Dass es die Welt im Innersten zerreißt, dass es reicht, dass es bleibt, das ist Yukno.

Debütalbum
ICH KENNE KEIN WEEKEND
https://yukno.lnk.to/IKKW

Facts:

aus Graz/Wien | *2015
Georg
Nikolaus

Kontakt:

kontakt@yukno.de
Booking:
florian@landstreicher.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.