Yung Oida

Ein junger alter HipHop-Head aus Wien mit der ersten Hörprobe aus seinem kommenden Mixtape, einem Song über Wanda.
Wanda (prod_ by Yung Oida)
Ein Track aus der kommenden "Austropop"-EP

Yung Oida über sich

Yung Oida liebt Hip-Hop, seit er das Vinyl von "The Message" in den Händen hatte. Das erklärt den Namensteil "Oida"."Yung" bezieht sich auch auf die Tatsache, dass die Songs auf einem 10 Euro Musikprogramm produziert werden. Und natürlich auch auf den Sound. Für 2017 plant Yung Oida die Veröffentlichung eines Mixtapes und der "Austropop" EP.

Facts:

aus Wien | *2017
Yung Oida

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.