Zartes Wild

Ein Grazer Rock-Trio hält Ausschau um Licht einzufangen und festzuhalten.
ecken & kanten
ein kurzes und schmerzloses lied über die ecken und kanten des daseins. rockige töne mit ironischen worten versehen...

Zartes Wild über sich

Zitat: "zartes wild ist ein trio aus graz. die band hat im spätherbst 2005 ein album mit dem titel 'schonZeit' produziert und fertiggestellt; eben zarte und wilde deutschsprachige rockmusik. zartes wild fassen alle entschlüsse und tragen die konsequenzen im kollektiv, durch die vollkommene autonomie bewahrt sich die band ihre authentizität. 'geschichte ist nie heute, ist immer schon vorbei' singt sänger hartmut schiffermüller unprätentiös um das geschehene abzuschließen und für neue visionen platz zu schaffen. gerade die transformation, das bewusste verändern von situationen, das durchstehen und überleben, das mutmachen und aufbauen steht im vordergrund, die bewältigung von sorge, enttäuschung, frust und abhängigkeit. politik beginnt im eigenen herzen, man trachtet nach harmonie und einklang, man kümmert sich um die nächsten und bleibt seinen prinzipien treu. 'irgendwo muß da noch licht sein', die hoffnung lebt an allen ecken und enden, zartes wild halten ausschau um licht einzufangen und festzuhalten."

Neueste Nachricht von Zartes Wild:

vern | 14.Apr.2006
"ecken & kanten" spezial
das mp3 in voller länge
http://www.zarteswild.at/Zartes%20Wild/D
ownload.html
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz | *2005
hartmut schiffermüller
verN
wolfgang dirnberger

Kontakt:

office@zarteswild.at

Zartes Wild empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
rickoman | vor 3360 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
freiwild
Liebes zartes Wild!
Ich höre hier sehr viel von "die Nuts" und finde es sehr gut. Ausserdem höre ich sehr viel von www.keineangst.net und finde wir sollten in Kontakt treten.
LG
Peter  
vern | vor 4449 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
@ 2 sterne
lieber nilo: denken, glauben udgl. heißt nicht unbedingt etwas wissen, es wird vor ort angenommen, oder vermutet etc. nichts desto trotz: zeppelin oder blimp, doppeldecker oder airbus, hauptsache es fliegt!  
daskhan | vor 4452 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
ich glaub hier fliegt ein zeppelin über den soundpark, für diese unverschämtheit gibts ** (2 Sterne)  
vern | vor 4450 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
Zeppelin
a blimp flying over the soundpark? What the h... do you mean?  
heimovonnanu | vor 4465 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
soll sein!
schöne nummer und angenehmer sound!
lg
-heimo  
viennasound | vor 4470 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
Zart und wild
"Genau so soll es sein"

mehr braucht man eh nicht sagen, der Song ist Programm. Pathetische Eindringlichkeit wie bei Xavier Naidoo; mit einer Stimme, die an Boris Bukovsky erinnert, nur besser.
Gruss aus Wien
ViennaCC