Zebra

Ein Wiener Trio mit Stimme, Gitarre, Harfe, Pianino und Kontrabass präsentiert hier einen neuen Song.
Little Baby Boy

Zebra über sich

ZEBRA heisst das neue Musikprojekt von Klaus Moser (Gitarre, Gesang), der in alter Singer-/Songwriter Tradition kraftvolle Lieder schreibt. Regina Lind (Harfe, Pianino) und David Punz (Pianino, Kontrabass) begleiten ihn mit dezenten aber wirkungsvollen Arrangements.

Alle drei Musiker haben schon in anderen musikalischen Projekten mitgewirkt. Regina Lind trat mit Anat Ben David beim donaufestival auf, David Punz ist ua Teil von Over at the Stars und Your Ten Mofo und Klaus Moser war Sänger und Gitarrist von Lorry Box.

Im Zuge der Veröffentlichung der neuen EP "It Felt Like A Kiss" am 1. Dezember 2010 hat das Trio ihr rein akustisches Set präsentiert. Nach der umjubelten Premiere im Subterrarium in Wien folgen Konzerte österreichweit.

Neueste Nachricht von Zebra:

zebra | 26.Apr.2011
Regina, David and Klaus say hi!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2010
Klaus Moser (Stimme / Gitarre)
Regina Lind (Harfe / Pianino)
David Punz (Pianino / Kontrabass)

Kontakt:

info.zebra@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 2604 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
Vagabond Eyes
sehr lässiger song, klingt traumhaft schön!  
zebra | vor 2603 Tagen, 6 Minuten
das freut uns...
danke!