Zeitsprung

Mittlerweile bereits vier Songs von diesem Quartett, das Keyboards, Scratches, Bass und Vocals in deutscher, englischer und französischer Sprache kombiniert.
Hungry 4 Life
...relaxen, abschalten, einfach frei sein ! das möchten wir alle doch mal!

Zeitsprung über sich

Zitat: "Zeitsprung entstand im Studio. Ines (24), Jakob (20), Christian (22) und Harry (29) begannen Anfang 2002 Ihre Ideen zu diesem Projekt kund zu tun. Vocals-Zenya; Bass-J.Cob; Turntables-DJ Karma; Keyboards u. Programming-Van Eijken. Mit deutschen, englischen und französischen Texten versucht Zeitsprung den Zuhörer klassisch zu unterhalten. Vocalarrangements gepaart mit Turntables und dazupassenden Bass Sounds sind das Aushängeschild von Zeitsprung. Van Eijken setzt diese Flut von künstlerischen Ergüssen dann im Studio um und macht 'Sound'! Die ersten Demo-Songs sind nun fertiggestellt, Zeitsprung somit öffentlich zugänglich."

Facts:

aus Österreich | *2002
Ines Kastenhuber
Jakob Schneidewind
Christian Sichera
Harald Nebel

Kontakt:

Harald Nebel
h.nebel@soundsphere.at
+4369914355710

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.