zen rodeo

Eine fünfköpfige Kärntner Band bringt Classic Rock mit Einflüssen von Blues und Funk zusammen.
Chaingang Rocks
Back in 1932

zen rodeo über sich

Zitat: "'Selbstgemacht schmeckt besser', so das Motto von Zen Rodeo. Das Setup der Band beinhaltet zum Großteil eigene Songs mit großen Wiedererkennungswert. Im Frühjahr 2009 beschließen Mario Jaufer (alias The Duke) (voc), Andy Murko (bass) und Tom Wutte (git) einen Schlagzeuger zu finden, der die zu den ersten Proben verwendeten Beatbox würdig ersetzen soll. Mit Paul Zewell am Schlagzeug und Percussions wurde die erwartetet Würde weit übertroffen und so mit der Umsetzung erster Ideen begonnen. Marc Glawischnig komplettierte Zen Rodeo an der zweiten Gitarre. Erdiger, ehrlicher Klassik Rock vermischt mit verschiedenen Einflüssen von Funk bis Blues. Fetzige Rock Grooves der richtige Beat und Spaß live zu performen zeichnet die Band aus. God save Rock`N Roll!"

Neueste Nachricht von zen rodeo:

zenrodeo | 23.Nov.2009
Hey ! Welcome, Wilkommen, Bienvenidos ! Jetzt sind wir da, endlich! Viel Spass, God save Rock`N Roll !

Facts:

aus carinthia | *2009
rudi pravda
tom wutte
mark glawischnig
andi murko
mario jaufer

Kontakt:

info@zenrodeo.com

zen rodeo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.