ZenZound

Chillige Elektronik und Drum'n'Bass von einem Soundbastler aus Linz.
Party is over!!!
DNB Track

ZenZound über sich

Zitat: "23 Jahre alt, aufgewachsen in Eidenberg. Hab immer alles gehört was "gut" ist. Ansonsten ist es wahrscheinlich so wie bei allen anderen, die Musik l(i)eben!"

Neueste Nachricht von ZenZound:

zenzound | 13.Okt.2005
3 neue Tracks!!! Anhören und Meinung schreiben!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2002
Mathias Müllner

Kontakt:

mathias.muellner@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alvinlee | vor 4518 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
deeper track
Lässt träumen und fliegen. Nachdenklich Stimmung weckt es auch. Plus.
Mir auch Statment geben. Track:
Alvin Lee Neff- I jam a club full of aliens

P.S.: Habt Ihr fein gemacht.

:-) frrr :-)  
m41k | vor 4562 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
Geil! | schade!
Geil!:
Den Track find ich wirklich "sehr" geil und
gelungen, vorallem beim designen
hör ich mir sowas sehr gern und oft an.
ps: Don't stop the work!

Schade!: Der "viennasound" scheint wohl
der Troll von soundpark zu sein.
Hab mal versucht was von diesem kerl zu
finden, war wohl nix.
Der wird schon wissen warum. ;-)

However, bin erst seit 2 Tagen angemeldet,
daher is von mir noch nix freigeschaltet.
Man kann aber schon mal ... http://audiosubway.net ... und reinhören.

greets
m41k  
keyminator | vor 4573 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
@chilly night
hab den track gleich downgeloaded und läuft auf der playlist meines ipods.geiles pianothema im urbanstyle.steh voll auf diese minimalistischen songs.
echt cool!!!!!!  
keyminator | vor 4573 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
@party is over
ich versuche immer musikalische idee und produktion auseinanderzuhalten.musikalisch find ich den track sehr dance step orientiert und ich denke gut geeignet zum mixen.von der produktion her stehe ich in diesem style mehr auf distortion und bitcrushen.damit meine ich besonders den hooverbass und die synthline,die sicher durch gezieltes anzerren mehr an lebendigkeit gewinnen würden und nochmals mehr power hätten.
insgesamt gelungen-vielleicht kleine "goodies".  
keyminator | vor 4575 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
voll ok
mir gfallt der titel echt gut-chillt trotz uptempo gut.  
viennasound | vor 4575 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
Mangel an Ideen
Ich kann ohne deine Musik atmen. Für Techno-Hammer hämmert es zu wenig. Du bist erschlagen von der Technik und Sounds, das gleicht aber Einfallslosigkeit nicht aus. Nette Computer-Spielerei, mehr nicht.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
chacki | vor 4575 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
Mangelerscheinungen
Werter Herr Viennasound,
sie haben da etwas nicht ganz verstanden. Bitte verzapfen sie ihren Blödsinn weiterhin auf ihrer Seite.
chacki chen  
inkubus | vor 4575 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
stimmt, der typ, der vielleicht aus wien kommt, aber keine ahnung von sound hat, redet ziemlich viel obergscheiten scheisndreck.
soll amal auf a konzert von mir kommen. i blas eam um mitm basshörndl des gfrastsackl!
so, nun zu deinem track: ist sehr chillig, manche synths etwas billig, bass etwas zu leise, aber feine scheise!
mfg N-Jin