Zerobae

Elektronische Klänge von einem Produzenten aus Wien. Update!
this pair of boots, a glimpse, the rain

Zerobae über sich

Zitat: "Zerobae hat vor ein paar Jahren - wie üblich später als die Szenechecker - begonnen, sich mit elektronischer Musik zu beschäftigen. Ziel seines musikalischen Unterfangens: Everlasting love zwischen Hysterie und Glamour."

Neueste Nachricht von Zerobae:

zerobae | 10.Nov.2007
Bei Interesse: MP3s von höherer Qualität gibt's auf zerobae.com...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3389 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
sounds big
very noisy ... kann aber irgendwie nicht abdrehen ... es verzaubert mich ...  
honigkl%E4rchen | vor 3645 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
was man beim stöbern so alles findet!
wirklich ausgesprochen fesch gemacht, super harmonische sounds!
nur eine stimme fehlt mir ein bissi :-)

würd mich freuen, wennst mal wieder bei uns reinhörst.

liegrü  
vibemaster | vor 3859 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
ja, schau an! da lugt man wieder mal zum kollegen zerobae rein und wirklich ist ein neues stück da. schön produziert, genau das richtige für einen ausklingenden sonntag abend. mag vor allem den hauch von acid in dem track. aber gar keine vocal-samples mehr?  
realmilchstrasse | vor 3872 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
return astray
ich mag deinen chill auch! und vor allem liebe ich die unglaubliche qualität deiner mixes!
das lied ist zwar nicht mein favorite von dir - an tausende herden kommt sowieso nix ran ;) - trotzdem ist es sehr fein. die aussage fehlt mir ein bisschen.  
shenpensenge | vor 3873 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
fein,
ich mag deinen chill

liebe grüsse  
skiz | vor 4078 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
Super track! Vocals finde ich auch sehr passend, dürften ruhig mehr sein ...  
zerobae | vor 4078 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
dankeschön!  
ttornado | vor 4136 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
:)
wunderbares gefühl für sounds!  
autofilter | vor 4219 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
hey, nettes teil hast du da!
interessant find ich die vox-spielereien.

passt jetzt grad voll zu meiner stimmung :-)

angenehmes teil! lg S.  
7ophrenica | vor 4239 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
Schön
Ein sehr entspannender Sound! Kompliment  
fleischer | vor 4297 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
für mich einer der interessantesten. geile mischung aus reggae groove, electronics, ambient.  
melkin | vor 4487 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
ich bleib ja schon seit "tausende herden" am ball bei dir und es zahlt sich aus  
zerobae | vor 4486 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
:-)
Vielen Dank! Sowas gibt natürlich Auftrieb...  
valesta | vor 4490 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
schöne nummer gefällt ma!
hast schöne spielerein reingemacht

lg valesta  
zerobae | vor 4488 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
Dankeschön...  
mangor | vor 4490 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
filter dreherei
geile athmosphäre , super track... die filter spielerei ist genial .
also wenn mich mein gefühl nicht täuscht verwendest du software synths die leider ein bisschen steril klingen - der spirit kommt aber trotzdem rüber.  
zerobae | vor 4488 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
Dein Gefühl täuscht dich keineswegs -- schön, dass das Wesentliche trotzdem rüberkommt! Besser als umgekehrt...  
cuisine | vor 4491 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
***
nice Track..nice Style...
lg  
zerobae | vor 4488 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
Danke!  
maxofprey | vor 4491 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
left
eigentlich wäre ich gerade in der stimmung für nörgeleien... allerdings bietet mir der track dafür keine angriffsfläche... perfekt...

(ahhh: müsste es nicht entweder "the sun comes up" oder "the sun came up" heissen? oder "watching the sun come up" oder so...)  
zerobae | vor 4488 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
Oh, vielen Dank! Ist natürlich ein spezielles Kompliment... Um geschliffenes Englisch handelt es sich bei der ersten Zeile sicher nicht, aber mir kommt's halt cool vor ;)  
ältere Kommentare