Zig#Zag

Eine sechsköpfige Band aus Knittelfeld will ehrliche, handgemachte Rockmusik machen.
Baby, it´s alright!
Veröffentlichungsjahr 2012
Albumtitel Demo
home made recording

Zig#Zag über sich

Wir haben uns gefunden um unsere Begeisterung für Musik auszuleben und dem schnöden Castingeinheitsbrei bzw. der aussterbenden Musikkultur etwas entgegen zu setzen. Ehrliche, handgemachte Rockmusik.

Desert Rock könnten wir unseren bluesgetränkten Musikstil, der im Hardrock verwurzelt ist, auch Alternativelemente besitzt und mit einem anständigen stonergeschwärzten Sound veredelt wird, nennen. Verzerrte Gitarren hängen über einer flexiblen, kräftigen Stimme, die immer Herr der Lage ist und sich auf die Rhythmusfraktion im Rücken stets verlassen kann. Drückende Bässe und feine Melodien sind unser Geheimrezept.

Ständig darauf bedacht sich weiter zu entwickeln, gibt es bei uns keinen Stillstand.

Dynamisch, dreckig, geradeaus - Rock mit Herz, Seele und Hirn!

Facts:

aus Knittelfeld | *2011
Christian Ulrich
Günther Mocivnikar
Philipp Jokesh
Fabian Gössler
Daniel Gruber
Christian Huber

Kontakt:

zig.zag.at.band@gmail.com

Zig#Zag empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.