Zoogie

"So würde das wohl klingen, wenn Moby und Johnny Cash kollaborierten" meint der Mann selbst über seine Musik und liefert einzelne Samples zu seiner letzten Nummer nach.
ZOOGIE - The Night Is My Friend
Smooooth... für diejenigen, die gern in der Nacht arbeiten.
Samples Samples

Zoogie über sich

Zitat: "Zoogie ist mein musikalisches Leben nach Dissonant View, einer Emo-Punkrock-Band, die leider nach 6 Jahren an der eigenen Unlust der Mitglieder zerbrach. Zoogie ist momentan ein "Solo-Projekt", sollte aber doch bald eine richtige (Live-)Band werden. Von allen Bestandteilen der Zoogie-Songs ist die Melancholie wohl der beständigste. Zoogie-Songs sind Zufallsprodukte. Ich probiere neue Aufnahmequellen, Software, Instrumente und dergleichen stets an neuen Songs aus, sodass alle einen eigenes, unverwechselbares Flair bekommen und größtmögliche Spontanität erhalten bleibt."

Facts:

aus Nenzing/Vorarlberg | *2001
Zoogie

Kontakt:

tricksterflint@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stammh%F6rer | vor 4935 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
werbemodus an:
beim KAYLEPH gibts (endlich) mal wieder was neues zum hören.... -wollt ich nur mal erwähnt haben....

carpe musicae!  
hendrixlebt | vor 5199 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
Servus, ich wollte fragen, ob es dir recht ist, wenn ich einen remix mit =
den samples aus dem soundpark mache?

Lg Thomas  
zoogie | vor 5187 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
ja, darum stehen die files hier!!!
bin gespannt, was herauskommt.

lg

zoogie/thorsten

demnächst gibt's ev. auch files von trickster flint zum remixen.