ZuBCoRe

Ein im Drum'n'Bass verwurzelter Produzent aus Tamsweg in der Steiermark.

ZuBCoRe über sich

ZUBCORE ist ein aus Tamsweg stammender Produzent dessen musikalische Wurzeln in den Tiefen des Drum & Bass liegen. Veröffentlichungen auf szenebekannten Labels wie Blackhoe, Future Sickness, Mindsaw, Union oder der österreichischen Plattenfirma Trickdisc waren die logische Konsequenz. Zudem konnte er sich in den letzten Jahren auch als DJ und Veranstalter (u.a. der 'Therapy Sessions' in der Wiener Arena) im In- und Ausland einen Namen machen. Mittlerweile beschränkt sich sein musikalischer Output aber nicht mehr nur auf schnelle Breakbeats sondern beinhaltet beinah alle Sparten der elektronischen Musik ...

Facts:

aus Tamsweg / Murau | *2000
Dieter Dobnik

Kontakt:

zubcore[a]gmx[.]net
skype: zubcore
www.facebook.com/thezubcore

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.