ZUE

"Songwriter-Rock" nennt diese vierköpfigen Band aus Wien ihre Musik selbst, und tritt wieder mit einem neuen Song an die Öffentlichkeit.
Easier
Ein neuer Song aus der ZUE - Schmiede!

ZUE über sich

Zitat: "Die Ursprünge der Band aus Wien gehen auf das Jahr 1997 zurück, und nach einigen Umbenennungen und -setzungen
kam im Oktober 2000 das fixe Line-up zusammen.
Im Mai/Juni 2001 wurde die Demo-EP 'Extended Play' in den Wiener T-ON Studios aufgenommen. 2002 nahmen Zue erfolgreich am Emergenza Bandwettbewerb teil, wo sie im Finale den beachtlichen 6. Platz erreichten, sowie Sonderpreise für 'Beste Sängerin' und 'Bester Gitarrist'.
2003: Die Band absolviert weitere erfolgreiche Gigs (u.a. im Reigen und im Chelsea), außerdem beginnen die Aufnahmen zur neuen demo CD im eigenen Proberaum.
2004: 'Move', die zweite Demo-CD, wird fertiggestellt.

Stilistisch bewegen sich Zue zwischen Rock und Pop mit Alternative-Einflüssen. Wer das jetzt genauso schwer erfassbar findet wie ich, bilde sich am besten sein Urteil durchs Hören."

Neueste Nachricht von ZUE:

lemonhead | 22.Feb.2005
Mit großem Bedauern gibt die Band ZUE hiermit ihre Auflösung bekannt.

Danke an alle, die uns in jeder Form während der Jahre 2000-2005 unterstützt haben :-)

Mehr auf www.zue.cc

P.S.: Versäumt nicht einen letzten Blick in unsere Gallery und Media-section, solange die Homepage noch online ist!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1997
Lisi Haugk: Vox & Git
Bernhard Botz: Git & Vox
Wolfgang Pospischill: Bass
Tobias Körtner: Drums

Kontakt:

zue@zue.cc

ZUE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
patriche | vor 4881 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
easier
ja ja das alter, sehr sehr feiner tune!  
enzolino | vor 5174 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
mußte mir doch datsächlich alle songs von euch anhören, haben mir sehr gut gefallen.
schade daß euer gig in wien ist, hätte ich mir gern angesehen und angehört.
greez
enzo  
disarmin | vor 5184 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
toller gesang, voll netter song!
und schöner sound so transparent
lg  
feelila | vor 5187 Tagen, 37 Minuten
wow, und mit :diesem drummer: war ich in der referatsgrupp!

*kreisch*
*groupie*

;)  
lemonhead | vor 5183 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
Danke...
ganz lieb ;-)  
moogerfooger | vor 5197 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
sehr angenehm
was ich da so höre, gefällt mir,

silvio
MLE[e]

...  
kariert | vor 5199 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
und genau bei diesem lied hab ich mich schon beim letzten konzert dauernd gefragt, an was es mich erinnert, ich komm einfach nicht drauf *verrücktwerd*

aber euch hör ich immer wieder gern !  
christ | vor 5394 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
Suuuper
Band's wie euch bräuchte man mehr.
Und nicht immer diesen Rave scheiß.
Ich wünsch euch alles Gute und viel erfolg.
Euer christ