Zufallstreffer

Deutschsprachige Punk- und Indierocksongs von drei jungen Herren aus Salzburg.
Zeig mir deine Eltern

Zufallstreffer über sich

Zitat: "Zufallstreffer präsentieren melodischen Punk- und Indierock, mit massivem Einsatz der Drumbecken in den Chorus und vor allem ausschließlich deutschsprachig, lässigen Texten. Die Band kommt aus Salzburg und sie musizieren seit 2001 zusammen. Inspiriert sind die 3 Jungs von Bands wie Blink 182, Sportfreunde Stiller oder den Donots. Und natürlich sind Zufallstreffer auch auf der neuen X-TRA ORDINARY CD VOL. 8 vertreten."

Neueste Nachricht von Zufallstreffer:

zufallstreffer | 16.Jän.2005
Hallo, also unsere 1. HP ist endlich fertig geworden & wir würden uns freuen, wenn ihr sie mal besuchen könntet !! mfg ToM

Facts:

aus Salzburg | *2001
Jonathan Zott(Vocals/Gitarre)
Thomas Schrefler(Drums)
Tobias Maislinger(Bass/Vocals)
Dominic Muhrer(Gitarre/Vocals)

Kontakt:

thomasschrefler@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fm4princess | vor 4826 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
mhh..des lied ist echt guad.
schön ;)  
2drunk4you | vor 4845 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
seas...
joint.. es wird ja schön langsam, gratuliere.. jetzt müss ma endlich mal eine gelegenheit zum jamen finden sonst wird das nix mehr ;) mal schaun wann ich endlich mein projekt der jugensünde auf die beine stellen kann.. aber ein freund von mir hat seit kurzem auch eine offizielle lärmtruppe..

www.bourgeoisbohemians.com

hast vielleicht schon gehört.. grüsse flow  
sportfreund83 | vor 4849 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
+ + + !
hey ihr! gratulations zu den coolen liedern! war schon auf eurer hp und mail hab ich euch auch scho gschriebn ;)
lg andi  
jensdietrich | vor 4852 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
hm
hört da wer gern ärzte??