Zweizeit

Zwei Musiker aus Wiener Neustadt und zwei ihrer Songs, einer davon für die EM!
Du kannst gehn

Zweizeit über sich

Zitat: "Zweizeit setzt sich aus zwei unterschiedlichen Menschen zusammen die sich durch Zufall kennengelernt haben und nach einiger Zeit mal zu jamen begonnen haben und irgendwie hats recht gut geklappt! Da es noch dazu spaßig war wurde auch getextet nicht wortwörtlich getextet sondern eher freestyle mit Gitarrenunterstützung kam dabei meistens raus...ein Mikrofon angeschlossen und da entstand schon ..Du kannst gehn ..ein Lied, welches ohne ein Wort zu schreiben entstand und auch die Melodie war improvisiert!

Lieder, Ideen und sonstige Kreationen entstehen also immer ungeplant und aus dem Bauch raus deswegen liegt uns auch viel daran. Nun lauschte ich mal fm4 auf den Weg zur Arbeit, was unwichtig erscheint es aber nicht ist da das meistens einen Höhen- und Tiefenflug der Gefühle bedeutet. Und bechloß ein Projekt zu starten,welches die em08 Sache betraff!Also Stift in die Hand und ein Lied nach Plan bauen.... gestaltet sich schwierig, weil es so gar nicht unsre Art ist was geplant zu machen, wurde das Ding an einem Abend, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte aufgenommen sodass da noch ein bissal Spontanität rein kommt sodann hier ists!

Zusammengefasst eher unwichtig wie alt wir sind wo wir wohnen wies uns geht usw.
Viel wichtiger ist es für uns, ohne Zusammenhang von karakteristischen Eigenschaften Musik ganz toll oder total beschissen zu finden.

Das ist also Zweizeit bleibt zu sagen, dass es keinen echten Grund für die von uns produzierten Waren gibt außer Zufall, Gedankengut und zwei Leuten die gerade Zeit hatten!"

Facts:

aus Wr.Neustadt | *2007
Holzer
Krestan

Kontakt:

auskunft6@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3858 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Du kannst gehen
Stimmt. Und nimm die Klampfe mit. Net jede bsoffene Gschicht is a österreichweiter Schenklklopfa.
ViennaCC  
mastermind68 | vor 3865 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
"Zusammengefasst eher unwichtig wie alt wir sind wo wir wohnen wies uns geht usw."

das weiss man, sobald man eure "musik" hört: ihr seid im geschmacklosesten jugendalter , ihr wohnt in einer gehörlosenkolonie und es geht euch garnicht gut, sonst tätet ihr nicht heulen wie die schlosshunde usw.  
stierektion | vor 3865 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
Autsch!