Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Tori Amos in Ton und Bild"

Musik, Film, Heiteres

15. 5. 2009 - 14:15

Tori Amos in Ton und Bild

Die großartige FM4 Radio Session mit Tori Amos als Video zum Immerwiedersehen.

"Ich dachte, sie kommt durch die Tür, links von der Bühne, vom Publikum aus betrachtet. Dort, wo eigentlich alle Radio Session-Spieler und Spielerinnen bisher rauskamen, um die Bühne zu betreten. Tori Amos kommt durch den Vorhang. In minimalistischem Schwarz, durch den schwarzen Bühnen-Vorhang. Kurzer Knicks und Platz genommen am Flügel, der mit der Wiener Herkunft, von dem Tori seit Jahren schwärmt", schreibt Eva Umbauer über den exklusiven Radiosession einer heimlichen Göttin (von vielen) im Radio.

Video ist bereits offline!

Liveregie und Schnitt: Wolfgang Bauch
Ton: Martin Leitner
Licht: Suzanne Wirtitsch
Kamera: Alexandra Augustin, Judith Gruber, Susanna Lehrner, Irmi Wutscher

Setlist

artist song  
Tori Amos Maybe California  
Tori Amos Leather  
Tori Amos Curtain Call  
Tori Amos Cloud On My Tongue  
Tori Amos Mary Jane  
Tori Amos Lady In Blue  
Tori Amos Jackie's Strength  
Tori Amos Over the Rainbow  
Tori Amos Silent All These Years  
Tori Amos 1000 Oceans  

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • csab6663 | vor 2561 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten

    mp3

    Hallo hallo!

    Die letzte Tori Amos Radio Session hatte ich auf MP3. Hat jemand die neue auch auf MP3? Ich wäre sehr dankbar!!! Ich könnt auch die alte Session dafür tauschen.

    Danke danke

    Auf dieses Posting antworten
  • insomja | vor 2567 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute

    THXforThat

    THX Wienna, THX Tori.
    really spiritual, not business.

    Copy Stream adress into browser line:

    mms://stream2.orf.at/fm4/video/rs_tori_amos.wmv

    click go, mozilla ask for programm to open it.
    choose VLC.exe (standard: C:/programme/VideoLan)
    enjoy

    Auf dieses Posting antworten
  • cracker02 | vor 2570 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten

    copy paste

    zitat:Die FM4 Radio Session mit Phantom/Ghost wird heute, 14. Mai im Rahmen der FM4 Homebase ab 21 Uhr ausgestrahlt.

    tja, das kommt von der faulheit! sollte es nicht tori amos heißen?

    Auf dieses Posting antworten
  • glacionaut | vor 2570 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten

    video geht leider nicht

    ich krieg nur ein "waiting for video" bei im firefox (auf linux mit vlc plugin)

    ein flash video a la youtube wär schon super, würd viel probleme ersparen!

    Auf dieses Posting antworten
  • router | vor 2570 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten

    schade,

    immer der gleiche Sch.... mit dem Media Player! Ich werde wohl warten müssen, bis jemand so gütig ist und das Video auf Youtube stellt!

    Auf dieses Posting antworten
  • ulix66 | vor 2570 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten

    WARUM

    ist es nicht möglich, das Video als Flash Movie anzusehen? Ich installier mir auf keinen Fall den neusten MediaPlayer der ist nämlich unter jeder Sau!

    soviel dazu!!!

    Auf dieses Posting antworten
    • deus | vor 2570 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten

      du brauchst keinen neuesten mediaplayer, wmv9 ist über 5 jahre alt. mpc oder vlc reichen auch. mms://stream2.orf.at/fm4/video/rs_tori_amos.wmv

      hörts auf zum nörgeln! tuts euch informieren!

    • cyrusthevirus | vor 2570 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten

      200MB in 15min

      Mit FlashGet kannst den mms-Link als wmv-Datei auch problemlos auf die Festplatte herunterladen...

  • alpiarts | vor 2570 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten

    Thx so much for the vid !

    Auf dieses Posting antworten
  • confetti | vor 2570 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten

    Server Error Message

    Cannot exceed the maximum bandwidth limit

    Auf dieses Posting antworten