Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Konferenz der Tiere"

Musik, Film, Heiteres

Clemens Fantur

The street is the mother of all media.

9. 6. 2010 - 16:19

Konferenz der Tiere

Songs, Videos und Download: Die Höhepunkte der Studio2 Session mit Ogris Debris und Ritornell.

Wenn spät nachts Füchse auf Rehe und Miezekatzen treffen, klingt das zu allererst nicht unbedingt nach einer Aufnahmesession im Studio, sondern viel mehr nach einer Konferenz der Tiere. Versammelt haben sich diese Tiere allerdings nicht auf einer Lichtung im Wald, sondern bei uns im Studio2, als am Donnerstag, 3. Juni 2010, Ogris Debris und Ritornell mit ihren Gästen zu Gast bei der FM4 Soundpark Studio2 Session waren.

Kamera: Sarah Seekircher, Wolfgang Bauch, Alex Wagner; Schnitt: Alex Wagner

Ein kleines Publikum durfte dieser Zusammenkunft im dichten Mikrofonwald beiwohnen und den Aufnahmen lauschen.

Hier gibt es die Höhepunkte dieser Studio2 Session in Bild, Video und Download.

russmann

Mimu von Ritornell

russmann

JSBL, die Begleitband von Ogris Debris

Ritornell

Ogris Debris

Download

Cover für iTunes.

fm4

Als .jpg zum Download.

Außerdem gibt es hier noch ein Cover mit Tracklist zum Ausdrucken:

Die MP3s sowie das Cover als zip-File (ca. 51 MB) gibt es hier.

On Air

Die Studio2 Session gibt es am 9. Juni ab ca. 20.30 Uhr in Homebase hören. Wiederholt wird das ganze in der Soundparksendung am 13. Juni ab 1 Uhr Nachts.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren