Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Tomorrow Festival 2012"

Musik, Film, Heiteres

David Pfister

Rasierklingen, Schokolade, Zentralnervensystem, Ananas, Narzissmus und Ausgehen.

9. 4. 2012 - 06:00

Tomorrow Festival 2012

FM4 präsentiert das Tomorrow Festival am Gelände des AKW Zwentendorf. The Wombats, Kreisky, Chase & Status, FM4-Electro-Stage u.v.m.

Als 1986 das sowjetische Atomkraftwerk Tschernobyl ausfreakte, durfte ich meine Star Wars-Maxerln nicht mehr im elterlichen Gemüsebeet aufbauen und musste den Millenium Falken stattdessen in der Küche in Gefechtsstellung bringen. Was ja gar nicht so schlecht war, weil da war ja auch der Kühlschrank.

Am 25. und 26. Mai organisiert Global 2000 das Tomorrow Festival 2012. Das ist der Auftakt zu einem europäischen Volksbegehren zum europaweiten Ausstieg aus der Atomkraft. Natürlich zieht sich der ökologische Gedanke durch das Festival. Global 2000 will neue Maßstäbe in Sachen Umweltfreundlichkeit für Festivals setzen. Mehrwegbecher, vegetarische Buffets, gratis Anreise per Bahn und Shuttles, ausgeklügelte Müllkonzepte und vieles mehr machen das Festival zum green festival.

Tomorrow Festival 2012
25 & 26. Mai 2012
AKW Zwentendorf

Mainstage

CHASE & STATUS LIVE (UK)
THE WOMBATS (UK)
PATRICE (GER)
LENINGRAD COWBOYS (FIN)
BAUCHKLANG (AUT)
MONO & NIKITAMAN (GER/AUT)
SOFA SURFERS (AUT)
TEXTA (AUT)
KREISKY (AUT)
KILLED BY 9V BATTERIES (AUT)
THE SADO MASO GUITAR CLUB (AUT)
THE FICTIONPLAY (AUT)
Moderation: DIANA LUEGER (Zweitfrau)

FM4 presents: Electro/Minimal/Techno-Stage hosted by Boink!

LEN FAKI (GER)
TIEFSCHWARZ DJ SET (GER)
OXIA (FR)
KAISERDISCO (GER)
MARCO BAILEY (BEL)
KOSHEEN DJS (UK)
SPEKTRE (UK)
SECRET CINEMA (NL)
SASHSHA CARASSI (IT)
MAKOSSA&MEGABLAST (AUT)
FITZKE AV –LIVEACT (AUT)
SUTTER CANE (AUT)
NICOLAS BACHER (AUT)
PATRICK TESTOR (AUT)
LAMINAT (AUT)
STARKSTROM (AUT)
BONO GOLDBAUM (AUT)
STEVE HOPE (AUT)

Mainframe presents Dubstep/Drum’n’Bass-Stage hosted by Viper Recordings & Audioporn Records

APHRODITE (UK)
BROOKES BROTHERS (UK)
FUTUREBOUND (UK)
SHIMON (UK)
SHOCKONE (AUS)
INSIDE INFO (UK)
HIGH MAINTENANCE (UK)
SMOOTH (SLO)
HYBRID MINDS (CAN/UK)
FOURWARD (AUT)
BODY&SOUL (AUT)
DISASZT (AUT)
SPACEANT (AUT)
FRY (AUT)
NICE ADVICE (AUT)
DAMPED (AUT)

Visual Performances

4YOUREYE
LICHTTAPETE
MEDIA APPARAT
ANDREAS STEINKOGLER
FRITZ FITZKE
ROBERT SEIDL
NIPPLEFISH
BREAKVIEW
FH ST- PÖLTEN

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • pferdigkuchenhon | vor 743 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten

    so viel schönes! das ist ja schön.

    http://honigkuchendachs.wordpress.com/

    Auf dieses Posting antworten