Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Merry Clipmas"

Musik, Film, Heiteres

5. 12. 2012 - 06:00

Merry Clipmas

Der FM4 Video-Adventkalender. Fünftes Türchen. Darkness Falls - "Hey!"

Alle Jahre wieder gibt es schon vor dem Heiligen Abend jeden Tag eine kleine Bescherung. Von 1. bis 24. Dezember 2012 beschenken wir euch mit schneeschmelzend-schönem Videomaterial der letzten Monate.

Freut euch auf exklusive Songs von Bands, die uns im Studio besucht haben. Viel Spaß!

  • Kamera & Schnitt: Daniela Derntl, Simon Welebil
  • Ton: Rudi Ortner

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Darkness Falls - "Hey!" aus dem Album "Alive In Us" (HFN Music)

Aufgenommen am 3.Februar 2012 im AR8.

Merry Clipmas

Alle bereits geöffneten Türchen des FM4 Video-Adventkalenders gibt es unter fm4.orf.at/merryclipmas.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.