Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Kino unter Freunden"

Musik, Film, Heiteres

25. 1. 2013 - 05:01

Kino unter Freunden

FM4 macht Platz im Lichtspieltheater. Gewinn Tickets für dich und fünf Freunde zur Preview von Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty"!

Dein Name +5, so könnte es demnächst auf der Gästeliste einer Filmvorstellung stehen, denn bald gibt's wieder ein FM4 Kino unter Freunden in der UCI KINOWELT Millennium City in Wien.

Hier kannst du Karten für dich und fünf Freunde für die exklusive Preview von "Zero Dark Thirty" am 30. Jänner gewinnen.

Zero Dark Thirty

Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beginnt die Jagd nach der Führungsspitze der Al-Qaida. Osama Bin Laden soll gefunden und für seine Taten bestraft werden. Die Elite-Truppe "Navy Seals Team 6", bestehend aus einer Spezialeinheit des CIA und Angehörigen des Militärs, soll den Terroristen finden. Die Spezialeinheit gilt als eine der besten der Welt. Koordiniert werden die Einsätze von der CIA-Analystin Maya (Jessica Chastain). Sie agiert aus dem Hintergrund und hat große Verantwortung zu tragen. Das Team hält sich in Abbottabad in Pakistan, an der Grenze zu Afghanistan, auf.

Zero Dark Thirty

Sony

In der Nähe wird der Aufenthaltsort Bin Ladens vermutet. Gleichzeitig wird weltweit und verdeckt ermittelt. Letztendlich kommt es zu einer Festnahme. Die spektakulären Bilder werden international übertragen und halten die gesamte Welt in Atem.

25x6 Tickets zu gewinnen!

Wir vergeben 25x6 Tickets für FM4 Kino unter Freunden: "Zero Dark Thirty" (OV oder OmU) am Mittwoch, 30. Jänner 2013, um 20 Uhr in der UCI KINOWELT Millennium City in Wien.

Dafür solltest du folgende Aufgabe erfüllen:

Nicht nur die CIA, auch wir haben natürlich Akten. Was drinsteht ist streng geheim. Aber wir würden gerne wissen: Wieviel Blatt Papier umfasst dieses kleine Dossier?

Akten

Radio FM4

Die richtige Antwort: 101 Seiten

Die GewinnerInnen wurden bereits via E-Mail verständigt

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • taubenhaucher | vor 593 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute

    jemand an tickets interessiert?

    Auf dieses Posting antworten
  • spok | vor 594 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten

    jössas, so wenig?

    ich dachte 300!!!

    Auf dieses Posting antworten